Formulare - BLSHG

Hauptmenü:

Formulare

Hier können Sie Mitglied bei uns im Landesverband Burgenländischer Selbsthilfegruppen werden:

Beitrittserklärung als Word-Dokument oder als PDF ausdruckbar: WORD und PDF.
Weiters haben wir einige Formulare und Anregung für Ihre Ansuchen an die Bgld. Landesregierung bereitgestellt:

Förderanträge bei Herrn Landesrat Mag. Norbert Darabos können ab sofort nicht mehr formlos in Briefform übersendet werden, sondern aufgrund eines Rundschreibens möchten wir Ihnen das Antragsformular, welches für Subventionsansuchen an diese Abteilung zu verwenden ist, über unsere Homepage bereitstellen. Bereits vorangegangene Ansuchen für 2012 Ihrerseits in formloser Briefform an die oben erwähnte Stelle sind daher hinfällig! Hier die neuesten Formulare ab dem Jahr 2013:
Formular "Förderantrag" in PDF-Format
Formular "Förderantrag" in Word-Format

Für kleine Vereine und einzelne Kleinprojekte ist diese vereinfachte Version des Antragsformulars durchaus ausreichend. Ebenfalls schon angepasst ab dem Jahr 2013:

Für Ansuchen um Projekte können Sie das folgende Formular verwenden, mit diesem Formular können Sie sowohl bei Herrn LHM Hans Niessl und bei LHM Stv. Johann Tschürtz  für Projekte ansuchen:Projektansuchen

Copyright 2016. All rights reserved.