Hat Bitcoin Era auch Nachteile?

Obwohl uns jedoch gesagt wird, dass das Kopieren der Software kostenlos ist, was wir sogar als normal ansehen, wenn man bedenkt, dass das System nicht funktioniert, muss es finanziert werden, wenn wir unser Konto in der Unterstützung eröffnen wollen.

Der Einzahlungs-Trick

Uns wird gesagt, dass wir 250$ oder mehr auf die Bitcoin Era Plattform einzahlen sollen. Das von “oder mehr” macht uns besonders viel Spaß, gehen wir, als ob uns zwischen den Zeilen gesagt würde, “hey, wir werden dich betrügen, der Mindestbetrag ist dieser, dann kannst du tun, was immer du willst “Schritte, um Geld zu verlieren – Bitcoin Era ist eine ESTAFA

Mit der Eröffnung unseres Kontos werden wir beginnen, die “großen Vorteile” dieses Systems namens Bitcoin Era zu genießen. Nach dem, was sie uns sagen, verdienen die Nutzer im Durchschnitt etwa 1.000 Dollar pro Tag.

Nun, da sie wissen, dass sie Betrüger sind, wenn sie über Benutzer sprechen, auf wen sie sich beziehen? Natürlich sind sie die einzigen, die in dieser ganzen Geschichte gewinnen…. Sicher!

Und es gibt noch mehr, sie haben noch die Fähigkeit zum Erfindergeist, wenn sie uns sagen, dass es einige privilegierte Menschen gibt, die in zwei Monaten eine Million Dollar bekommen haben. Und sie bleiben mit so vielen Panchos zurück.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Das Beste von allem ist, dass wir nicht zu hart arbeiten müssen, um Gold zu verdienen, mit 20 Minuten am Tag wird alles mehr als bereit sein.

Mit anderen Worten, sie wollen, dass wir glauben, dass wir in weniger als einer halben Stunde einen großen Geldbetrag generieren können und dass wir keine großen Anstrengungen unternehmen müssen, aber woher sind sie geflohen?

“Analyse des Videobetrugs
Für weitere Informationen über Bitcoin Era hinterlassen Sie ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

Typische Betrugstricks

Eines der von Bitcoin Era verwendeten Werkzeuge ist das Gefühl der Dringlichkeit und Eile. Sie wollen die Benutzer denken lassen: “Ich muss laufen, ich muss laufen, ich muss laufen, oder ich bleibe draußen”. Wenn du läufst, denkst du nicht nach. Und wenn du nicht nachdenkst, wirst du abgezockt. So funktioniert es dein ganzes Leben lang.

Um ein Gefühl der Dringlichkeit bei den Nutzern zu schaffen, was sie tun, ist es, mehrere auffällige Botschaften auf der Website zu platzieren, mit der Absicht, unsere Aufmerksamkeit zu erregen.

So sehen wir beispielsweise in der Kopfzeile eine rote Nachricht, die nicht unbemerkt bleibt, wo es heißt: “Aufgrund der extrem hohen Nachfrage haben wir uns entschieden, den Datensatz am Tag x zu schließen”.

Und genau dieser Tag x ist heute. Was für ein Zufall! Sie veranlassen uns zur Dringlichkeit, zu einer schnellen und sofortigen Entscheidung. Und was wir tun, wenn wir stechen, ist, mit der ganzen Ausrüstung zu fallen, denn wir können für Betrogene geben.

Tricks zum Betrügen auf der Software-Website

Andere Nachrichten im Web haben das gleiche Ziel. Zum Beispiel diejenigen, die uns in “Echtzeit” zeigen, wie bestimmte Menschen Geld verdienen. “Angel hat gerade 340 Dollar gewonnen” oder “Antonio hat gerade 500 Dollar gewonnen”.

Diese Botschaften haben die Falle, uns glauben zu machen, dass, wenn diese Menschen gerade in diesem Moment dieses Geld verdienen, wir es uns auch ohne jeden Zweifel leisten können. Und wenn wir schnell sind, werden wir die nächsten sein, die in den Gewinnnachrichten erscheinen, sobald wir unsere Taschen gefüllt haben.

Es ist nicht fair für Leute wie Bitcoin Era, die Hoffnungen von Leuten zu nutzen, die auf dem Krypto-Geld-Markt anfangen und keine Erfahrung in der Branche haben, denn wenn sie einmal betrogen wurden, ist es schwer für sie, ihr Glück wieder zu versuchen.

Bitcoin Era ist eine Lüge.

Falsche Glaubwürdigkeit

Eine weitere sehr typische Ressource ist die falsche Glaubwürdigkeit: Wie machen sie das? haben große Medienunternehmen des Finanzsektors wie Forbes oder Time mit einbezogen.

Was sie uns sagen, ist, dass sie mehr als einmal in diesen Medien erschienen sind, aber wir haben die offiziellen Seiten aller durchsucht und der Name Bitcoin Era erscheint nirgendwo.

Video der App mit Bill Gates

Und mit CNN beginnen sie bereits, denn sie haben sogar einige Nachrichtenbilder aufgenommen und eine Montage mit Interviews mit Prominenten wie Bill Gates oder Richard Branson gemacht, wo sie über die Vorteile von Bitcon sprechen.

Aber das war’s, Bitcoin! Der Name dieser betrügerischen Unterstützung wird nie erwähnt. Es sind alles Lügen auf der Bitcoin Era Website.

Abschließende Schlussfolgerungen
Was sollen wir dir noch sagen, es ist mehr als klar, Bitcoin Era ist ein Betrug, ein Betrug, eine Täuschung…. von all den schlechten Dingen, die es auf dieser Welt geben kann!

Bitte denkt nicht einmal daran, mit diesem Ständer zu arbeiten, sonst werdet ihr ruiniert. Hoffentlich wird diese Art von Gesindel bald verschwinden, und während sie es tun, sind wir hier, um alles zu demontieren, was sie erfunden haben.