Warum nette Kerle keine Chance bei heißen Frauen haben.

Wenn es darum geht, mit heißen Frauen auszugehen, haben nette Jungs wirklich keine gute Chance. Das hat auch der Singlebörsen Test von Singlely gezeigt. Es ist eine kalte und grausame Realität der Dating-Welt und wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern. Das bedeutet nicht, dass du plötzlich zu einem echten Idioten werden solltest, nur um Frauen zu bekommen, oder dass du aufgeben solltest, weil du ein netter Kerl bist. Nette Jungs gewinnen nicht, weil sie nett sind, sondern weil sie es einfach nicht verstehen.

Eine Frau fühlt sich nicht von den Typen angezogen, die man in kitschigen Filmen sieht. Sicher, sie können sagen, dass sie dieses Zeug mögen, aber dann gehen sie aus und verabreden sich mit einem Kerl, der weit von diesem bequemen Bild entfernt ist, das Hollywood uns auf der großen Leinwand gibt.

Willst du in der Lage sein, die Dinge umzukehren?

Willst du anfangen, heiße Frauen anzuziehen und musst dafür nicht zu einem totalen Idioten werden?

Hier ist, was du tun musst.

Das Wichtigste zuerst, Sie müssen Ihre Einstellung und Ihr Image ein wenig ändern. Nimm den warmen Appell ab, den du „glaubst“, den du haben solltest, und geh da raus und sag, was du meinst, wenn du in der Nähe einer Frau bist. Wie oft hast du gesehen, wie sich ein Freund von dir darüber beschwert hat, in einen schrecklichen, sappigen Film geschleppt zu werden, obwohl er wirklich etwas aufregenderes sehen wollte?

Und er spricht nie auf.

Das ist nur eine Kleinigkeit, aber es veranschaulicht einen Punkt. Je mehr du tust, was immer sie will und versuchst, Mr. Angenehm zu sein, desto weniger Anziehungskraft wird sie schließlich haben. Sie wird dich entweder wie eine Fußmatte behandeln, oder sie wird einfach zu einem anderen Kerl übergehen, der das Zeug hat, aufzustehen und sich durchzusetzen, wenn er es braucht oder will.

Deshalb verstehen es nette Jungs nicht.

Sie sind weiterhin Mr. Passive und Mr. Boring und merken nie, dass es langsam ihre Anziehungskraft von ihnen weg schiebt. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben einen dieser Kerlfreunde, die nie mehr als nur ein Freund sein werden, sagen dasselbe.

Zuerst fühlten sie sich zu ihm hingezogen, aber dann fühlte es sich eher wie eine Freundschaft an. Noch schlimmer, manchmal werden sie es als mehr eine Bruder-Schwester-Dynamik beschreiben und das ist NICHT das, was du willst.

Wenn du willst, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, dann musst du ab und zu ein Mann sein.